header bilder

Bibelstunde und Gesprächskreis

Wir sind ein offener Kreis von Erwachsenen jeden Alters. 14-tägig am Donnertag treffen wir uns um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus.

 

Im Mittelpunkt des Abends steht ein biblischer Abschnitt. Miteinander versuchen wir herauszufinden, welche Bedeutung der Text für uns hat und was Gott uns damit sagen möchte.

 

Zum Abschluss beten wir für die Anliegen unserer Gemeinde, für unseren Ort, für die Politik, für Kranke und Notleidende und für vieles andere, was ansteht und uns wichtig erscheint.

 

Wir freuen uns über alle, die bei uns hereinschauen. Tun Sie es doch mal!

 

Nächste Termine und Leitung:

12.11. Friedemann Tröger

26.11. Hans Friz

10.12. Friedemann Tröger

24.12. (fällt aus)

07.01. Hans Friz

21.01. Friedemann Tröger

04.02. Friedemann Tröger

 

 

 

 

 

Kontakt: Hans Friz Tel. 07431 / 6555 und Heinz Kiesinger Tel. 07431 / 6779

 

Aktuelles